Foto der Woche


12. KW 2019


Foto: K. Czarnowski

24.03.2019: Kunstrasen - Baubeginn 20. Mai 2019

 

Nun ist es amtlich: Der Heider SV bekommt einen Kunstrasenplatz. Die Ausschreibung für die Arbeiten erfolgte kürzlich und der Baubeginn wurde auf den 20. Mai terminiert. Wenn alles super läuft, rollt der Ball noch im August auf Kunstrasen. Ein Fünftel des ca. 600.000 Euro Projektes soll durch Spendengelder finanziert werden, um die finanzielle Belastung für den Heider SV möglichst gering zu halten. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir noch auf weitere Spenden angewiesen. Spenden könnt ihr in unserem Spendenstadion unter www.heidersv-kunstrasen.de oder überweist einen frei gewählten Betrag auf folgendes Konto:

 

Empfänger: Heider SV

Verwendungszweck: Kunstrasen

VR Bank Westküste

IBAN: DE92 2186 0418 0003 4311 85

BIC: GENODEF1RHE

 

Eure Projektgruppe Kunstrasen

 

11. KW 2019


  • Tisch der Ehrenmitglieder

    Tisch der Ehrenmitglieder

  • Tisch der Ehrenmitglieder

    Tisch der Ehrenmitglieder

  • Ulrich Seehausen

    Ulrich Seehausen

  • Peter Bartsch

    Peter Bartsch

  • Karin Krämer

    Karin Krämer

  • Günter Krämer

    Günter Krämer

  • Karl-Heinz Struckmann

    Karl-Heinz Struckmann

  • Klaus Meinke

    Klaus Meinke

  • Reinhard Woelk

    Reinhard Woelk

  • Dr. Henning Gehrken

    Dr. Henning Gehrken

  • Hans Lindahl

    Hans Lindahl

08.03.2019: Impressionen der Mitgliederversammlung 2019

10. KW 2019


Foto: D. Makuszies

08.03.2019: Geehrte Jubilare bei der Mitgliederversammlung 2019

 

Vordere Reihe v. l. n. r.:

Karl-Heinz Struckmann, Karin Krämer, Reinhard Woelk, Günter Krämer, Klaus Meinke

Hintere Reihe v. l. n. r.:

Udo Splittgerber, Ilse Räse, Ulrich Seehausen, Andreas Meyenburg, Hans-Otto Schümann, Detert Bracht, Dr. Henning Gehrken, Hans Lindahl, Peter Bartsch

09. KW 2019


08. KW 2019


Foto: K. Czarnowski

Februar 2019: SPENDE DEIN PFAND FÜR UNSER PROJEKT!

 

Bis zum 31. März 2019 könnt ihr jetzt bei famila in Heide Eure Pfandbons für unser Kunstrasenprojekt spenden. Wir bedanken uns recht herzlich beim famila-Warenhausleiter Burkhard Ehlers für die Kooperation!

 

Jede Flasche zählt!

07. KW 2019


Foto: N. Gredel

26.01.2019: Die D-Juniorinnen-Mannschaft des Heider SV ist Hallenkreismeister in Futsal

 

Die Spielerinnen des Heider SV waren nicht zu schlagen. Die Spannung war hoch, als die D-Juniorinnen im letzten Spiel gegen SG Itzehoe Oelixdorf spielen mussten. Ein 1:0 hätte gereicht, um Hallenkreismeister zu werden. Zum Schluss hieß es 3:0 für unsere Mädchen. Das Trainerinnen-Duo Göntje Seehausen/Georgette Rickertsen und alle anwesenden Eltern freuten sich sehr über diesen Erfolg.

06. KW 2019


Foto: T. Matthiesen, Stolz hält M. Wiegand den Landespokal in der Hand

09.02.2019: B-Jugend des Heider SV ist Hallenlandesmeister

 

Die B-Jugend des Heider SV gewinnt in Hennstedt-Ulzburg die Hallenlandesmeisterschaft. Im Endspiel gewinnt man gegen SC Weiche-Flensburg 08 im Sechsmeterschießen 7:6. Der Vorstand des Heider SV gratuliert der Mannschaftun und allen Betreuern zum großen Erfolg. Super Leistung!

05. KW 2019


Foto: M. Matthiesen
Foto: M. Matthiesen
Foto: M. Matthiesen

 

11.01.2019: Marcus Wanke neuer "Präsident" der Altliga

 

Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Altliga verabschiedeten wir unseren Altliga-Obmann („Präsident“) Detlev Dusör, der viele Jahre für die Altliga tätig war. Wir danken Detlev für seine sehr gute Arbeit, wünschen ihm für seine Zukunft in der neuen Heimat alles Gute und freuen uns auf ein Testspiel in der Zukunft. Des Weiteren können wir berichten, dass Marcus Wanke einstimmig von den anwesenden Mitgliedern, zum neuen Altliga-Obmann („Präsident“) gewählt wurde. Wir wünschen ihm für die Zukunft immer das richtige Händchen. Hier noch ein paar Bilder von der JHV. (Marcel „Celle“ Matthiesen)

04. KW 2019


Foto: R. Patzke
Foto: R. Patzke
Foto: R. Patzke
Foto: R. Patzke
Foto: R. Patzke
Foto: D. Makuszies

 

14.12.2018: Mehr als 500 Menschen kommen zum ersten Weihnachtssingen im HSV-Stadion

 

Ein voller Erfolg war unser Weihnachtssingen am 14.12.2018 im Stadion an der Meldorfer Straße. Allen beteiligten Gruppen hat die Vorbereitung und Durchführung viel Freude bereitet. Wir sind uns einig: Das wird wiederholt!

 

Der nächste Termin steht bereits fest: Fr. 20.12.2019.

 

03. KW 2019


Foto: D. Makuszies
Foto: D. Makuszies
Foto: D. Makuszies

 

09.12.2018: 135 Sportabzeichen konnten beim Heider SV überreicht werden

 

Hanne Hartz mit ihrem Team freut sich über ein erfolgreiches Sportabzeichenjahr 2018. Die Verleihung fand am zweiten Adventsonntag im Vereinslokal im Sportcasino statt. Dabei gab es Plätzchen, von Eva eine lustige Weihnachtsgeschichte und unter Leitung von Ingrid wurden Weihnachtslieder gesungen.

 

Die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen sind eine gute Gelegenheit die eigene Fitness unter Beweis zu stellen. Sport ist ein Stück Lebensqualität, Bewegung ein Teil unserer Gesundheitsvorsorge.

 

91 Jugendliche, sowie 44 Erwachsene legten 2018 ihre Prüfungen in Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination ab. Weiterhin traten 7 Jugendmannschaften zu dieser Prüfung an.

 

Die jüngsten Teilnehmer sind, Felix U. (5 J.), Sara S. (6 J.), Berat Z. (6 J.), sowie Kim Sophie R. (7 J.). Die ältesten Teilnehmer sind mit 80 J. Peter F., 81 J. Ernst K. und 85 J. Jupp S.

 

 

Das Sportabzeichen ist ein gutes Beispiel, wie Jung und Alt beim Sport zusammenfinden. Der 1. Vorsitzende Detert Bracht hat den Übungsleitern Dank und Anerkennung ausgesprochen. (H. Hartz)

 

02. KW 2019


Foto: H. Makuszies
Foto: H. Makuszies
Foto: H. Makuszies
Foto: H. Makuszies
Foto: H. Makuszies

 

05.01.2019: Hallenmasters 2019 in Kiel – Impressionen in Bildern

 

Fast 1000 Anhänger des Heider SV waren gekommen zum Hallenmasters 2019 nach Kiel. Das war wirklich eine tolle Veranstaltung für den Heider SV, auch wenn unser Team sich nicht für das Halbfinale qualifizieren konnte. Unsere Fans waren erneut die Besten. Dankeschön!

 

01. KW 2019


Foto: H. Makuszies

05.01.2019: Hallenmasters 2019 in Kiel – Panoramafoto aus dem Block des Heider SV

 

Fast 1000 Anhänger des Heider SV waren gekommen zum Hallenmasters 2019 nach Kiel. Das war wirklich eine tolle Veranstaltung für den Heider SV, auch wenn unser Team sich nicht für das Halbfinale qualifizieren konnte. Unsere Fans waren erneut die Besten. Dankeschön!