News


08.03.2019: Neues Mitglied Oliver Schmidt-Gutzat


Am Abend der Mitgliederversammlung hat der neue Heider Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben zurückgegeben. Vorher hielt er als Gast eine Rede und überbrachte die Grüße der Stadt Heide. Bereits im Wahlkampf war Herr Oliver Schmidt-Gutzat häufig im Stadion bei den Ligaspielen zu sehen. Wir freuen uns sehr.


02.03.2019: Sabaly und Hinz übernehmen die U 23 zur nächsten Saison


Nun steht es fest. Mamadou Mokhtar Sabaly – derzeit noch für Post SV Neumünster tätig - und Sven Hinz übernehmen in der nächsten Saison die Verantwortung für die zweite Herren-Mannschaft (U 23). Sven Hinz ist vielen Heidern bereits bekannt, da er lange Zeit als Jugendtrainer tätig war. Der derzeitige Trainer der U 23 Vasile Rusu bleibt dem Heider SV erhalten.


28.02.2019: Sönke Beiroth – 4. Platz bei der Wahl „Trainer des Jahres“


Bei der Wahl des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes belegt unser Liga-Trainer Sönke Beiroth den vierten Platz. Durch die ruhige und akribische Art und die Kontinuität beim Heider SV ist Sönke Beiroth ein wichtiger Baustein für weitere Erfolge.

 

Wir freuen uns mit Sönke über die Platzierung und damit die Bestätigung seiner erfolgreichen Arbeit.


24.02.2019: Neuer Sicherheitsbeauftragter ab 01.07.2019


Marcus Wanke übergibt die Funktion des Sicherheitsbeauftragten zum 01.07.2019 an seinen Nachfolger Sascha Küster. Wir danken Marcus für seinen ehrenamtlichen Einsatz und wünschen gleichzeitig Sascha einen guten Einstand.


20.01.2019: A-Jugend des Heider SV ist Hallenkreismeister im KFV Westküste


Foto: unbekannt

Wir freuen uns für die Mannschaft über den Gewinn der Hallenmeisterschaft und gratulieren herzlichst.


12.01.2019: B-Jugend des Heider SV ist Hallenkreismeister im KFV Westküste


Foto: unbekannt

Wir freuen uns für die Mannschaft über den Gewinn der Hallenmeisterschaft und gratulieren herzlichst.


11.01.2019: Marcus Wanke neuer "Präsident" der Altliga


Aus persönlichen Gründen trat Detlev Dusör bei der Jahreshauptversammlung der Altliga vom Amt des Obmanns des Heider SV zurück. Wir danken Detlev Dusör für die jahrelange und erfolgreiche Arbeit im Verein. Als Nachfolger ist Marcus Wanke gewählt worden. Wir freuen uns über diese Entscheidung der Altliga und wünschen Marcus viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit.


01.01.2019: Hallenmaster am Sa. 05.01.2019 in Kiel – Restkarten noch vorhanden


Karten sind bei Premio Meyenburg in Hemmingstedt werktäglich von 08.00 – 18.00 Uhr und sonnabends von 08.30 -13.00 Uhr erhältlich.

 

Gruppe A

SC Weiche Flensburg

TSB Flensburg

NTSV Strand 08

VfB Lübeck

 

Grippe B

Holstein Kiel

SV Todesfelde

Heider SV

TSV Bordesholm