News


04.07.2019: Heider SV auf dem Heider Marktfrieden


Foto: Andreas „Dicko“ Möller

Wie jedes Mal und auch in diesem Jahr beteiligt sich der Heider SV bei der Organisation und Durchführung des Kartenverkaufs auf dem Heider Marktfrieden. Hier ein Foto der Kassenbesetzung am Böttcher Rondell. Ein ganz großes „Dankeschön“ geht an das Organisationsteam rund um Hannelore und Ulrich Hartz.

02.07.2019: Formular für Dauerkarten jetzt verfügbar


24.06.2019: Regionalliga hat Attraktivität - Neuzugänge beim Heider SV


Sönke Beiroth meldet erneut zwei Zugänge. Aus Pinneberg kommt Enis Ey. Der Linksfüßer spielte als A-Jugendlicher höherklassig und wohnt in Glückstadt. Des Weiteren kommt Alexander Vojtenko. Der 20-Jährige spielte in der Jugend bei Holstein Kiel, RB Leipzig und Eintracht Braunschweig.

 

Sönke Beiroth stellt zusätzlich klar: „Wir verlassen unseren Weg nicht. Das Konzept mit jungen Spielern aus der Region bleibt erhalten und finanziell liegt zwangsweise sowieso alles im Rahmen.“

 

Wir freuen uns über die Neuzugänge.


23.06.2019: Regionalliga – Start Verkauf Dauerkarten


Ab sofort starten wir mit dem Verkauf/der Reservierung von Dauerkarten für die Regionalligasaison 2019/20.

 

WUCHERPREISE - OHNE UNS

 

Im Fokus steht Ihr als Anhänger. Auch die Regionalliga soll bezahlbar bleiben. Im Vergleich zur Vorsaison haben wir die Preise moderat angehoben und gehören, was unsere bisherigen Recherchen für Tages- und Dauerkarten bei anderen Regionalligisten ergeben haben, zu den preisgünstigsten Anbietern. Ein Preisvergleich folgt sobald alle Vereine ihre Preise festgelegt haben.

 

17 HEIMSPIELE - ATTRAKTIVE GEGNER

 

Konnten bisher mit einer Dauerkarte 15 Heimspiele besucht werden, sind es aufgrund der Staffelgröße in der Regionalliga 17 Heimspiele.

 

SICHERT EUCH TICKETS

 

Ihr könnt euch eure Dauerkarte ab sofort per Mail an: dauerkarte@heidersv.de reservieren.

(K. Czarnowski)

Foto: K. Czarnowski

17.06.2019: Lennart Busch – Neuzugang für die Ligamannschaft


Der Trainer Sönke Beiroth meldet einen weiteren Zugang für die nächste Saison. Lennart Busch (21 Jahre) kommt vom Oberligisten PSV Neumünster und unterstützt die Regionalligamannschaft. Wir freuen uns über diesen Neuzugang.


15.06.2019: Informationen zum Aufstieg in die Regionalliga


Viele Informationen und Viedeos über das letzte Aufstiegsspiel gegen den Bremer SV sind weiterhin unter dem folgenden Link zu sehen:


15.06.2019: Calvin Ehlert und Jan Wansiedler - Neuzugänge beim Heider SV


Bereits vor dem Aufstieg stand fest, dass Calvin Ehlert (20 Jahre) vom BSC Brunsbüttel zum Heider SV wechselt. Jan Wansiedler spielte bereits unter Dirk Wolfmeier beim Heider SV und kommt nun nach den gesammelten Erfahrungen bei Holstein Kiel in der Jugend-Bundesliga zurück.


04.06.2019: D-Juniorinnen des Heider SV souveräner Triplesieger des KFV Westküste


Durch einen souveränen 9:1-Sieg gegen SG Oelixdorf-Itzehoe holten die von Göntje Seehausen, Georgette Rickertsen und Friedel Seehausen trainierten D-Juniorinnen des Heider SV ihren dritten großen Erfolg in dieser Saison. Nach der Hallenkreismeisterschaft und der Meisterschaft auf dem Feld wurden die HSV-Mädels auch verdientermaßen Pokalsieger des Kreisfußballverbandes Westküste und schafften damit das Triple. (F. Seehausen)


28.05.2019: Sportabzeichen - es geht wieder los


Hannelore Hartz, Erika Stichel und Ulrich Hartz geben bekannt: Das Sportabzeichen kann dienstags ab 18.00 Uhr im Stadion Heide-Ost bis in den Oktober hinein abgelegt werden. Ganz besonders sind auch alle Sport-Mannschaften eingeladen, durch die geschlossene Teilnahme kann man sogar Geldpreise gewinnen.


08.03.2019: Neues Mitglied Oliver Schmidt-Gutzat


Am Abend der Mitgliederversammlung hat der neue Heider Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben zurückgegeben. Vorher hielt er als Gast eine Rede und überbrachte die Grüße der Stadt Heide. Bereits im Wahlkampf war Herr Oliver Schmidt-Gutzat häufig im Stadion bei den Ligaspielen zu sehen. Wir freuen uns sehr.


02.03.2019: Sabaly und Hinz übernehmen die U 23 zur nächsten Saison


Nun steht es fest. Mamadou Mokhtar Sabaly – derzeit noch für Post SV Neumünster tätig - und Sven Hinz übernehmen in der nächsten Saison die Verantwortung für die zweite Herren-Mannschaft (U 23). Sven Hinz ist vielen Heidern bereits bekannt, da er lange Zeit als Jugendtrainer tätig war. Der derzeitige Trainer der U 23 Vasile Rusu bleibt dem Heider SV erhalten.


28.02.2019: Sönke Beiroth – 4. Platz bei der Wahl „Trainer des Jahres“


Bei der Wahl des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes belegt unser Liga-Trainer Sönke Beiroth den vierten Platz. Durch die ruhige und akribische Art und die Kontinuität beim Heider SV ist Sönke Beiroth ein wichtiger Baustein für weitere Erfolge.

 

Wir freuen uns mit Sönke über die Platzierung und damit die Bestätigung seiner erfolgreichen Arbeit.


24.02.2019: Neuer Sicherheitsbeauftragter ab 01.07.2019


Marcus Wanke übergibt die Funktion des Sicherheitsbeauftragten zum 01.07.2019 an seinen Nachfolger Sascha Küster. Wir danken Marcus für seinen ehrenamtlichen Einsatz und wünschen gleichzeitig Sascha einen guten Einstand.


20.01.2019: A-Jugend des Heider SV ist Hallenkreismeister im KFV Westküste


Foto: unbekannt

Wir freuen uns für die Mannschaft über den Gewinn der Hallenmeisterschaft und gratulieren herzlichst.


12.01.2019: B-Jugend des Heider SV ist Hallenkreismeister im KFV Westküste


Foto: unbekannt

Wir freuen uns für die Mannschaft über den Gewinn der Hallenmeisterschaft und gratulieren herzlichst.


11.01.2019: Marcus Wanke neuer "Präsident" der Altliga


Aus persönlichen Gründen trat Detlev Dusör bei der Jahreshauptversammlung der Altliga vom Amt des Obmanns des Heider SV zurück. Wir danken Detlev Dusör für die jahrelange und erfolgreiche Arbeit im Verein. Als Nachfolger ist Marcus Wanke gewählt worden. Wir freuen uns über diese Entscheidung der Altliga und wünschen Marcus viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit.


01.01.2019: Hallenmaster am Sa. 05.01.2019 in Kiel – Restkarten noch vorhanden


Karten sind bei Premio Meyenburg in Hemmingstedt werktäglich von 08.00 – 18.00 Uhr und sonnabends von 08.30 -13.00 Uhr erhältlich.

 

Gruppe A

SC Weiche Flensburg

TSB Flensburg

NTSV Strand 08

VfB Lübeck

 

Grippe B

Holstein Kiel

SV Todesfelde

Heider SV

TSV Bordesholm